Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

In Gedenken an Emil Zeller

21.01.2013

Der verdiente Politiker wäre am 19. Januar 90 Jahre alt geworden.

Emil Zeller, der den CDU - Kreisverband Waldshut 27 Jahre lang geführt hat und bundesweit als Vorbild für selbstlosen Einsatz im politischen Ehrenamt gewürdigt worden ist, wäre am 19. Januar  90 Jahre alt geworden.
Für den amtierenden Vorstand des CDU-Kreisverbandes mit seinem Vorsitzenden Felix Schreiner MdL, den CDU-Gemeindeverband Lauchringen   und Lauchringens Altbürgermeister Bertold Schmidt Anlass, um sich am Grabe des im Jahres 1997 verstorbenen Ehrenvorsitzenden auf dem Friedhof in Oberlauchringen   zu versammeln, an die großen Verdienste zu erinnern, die sich Emil Zeller erworben hat und ein Blumengebinde niederzulegen.
In ihrem Gedenken würdigten Kreisvorsitzender Felix Schreiner und Werner Dörflinger, der Ehrenvorsitzende des Kreisverbandes, Emil Zeller als einen Mann, der CDU-Geschichte geschrieben hat, heute noch in aller Munde ist und eine Ära begründet hat.

Emil Zeller mit MP Erwin Teufel

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017