Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Kindergipfel im Landtag

05.07.2014

Landtag veranstaltet "Kindergipfel" in Stuttgart. Jugendpolitischer Sprecher Felix Schreiner diskutiert mit 170 Kindern aus dem ganzen Land! Auch Jugendliche aus Görwihl im Wahlkreis Waldshut dabei.

Logo Kindergipfel 2014

Der Waldshuter Landtagsabgeordnete und Jugendpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Baden-Württemberg, Felix Schreiner nahm am Samstag den 5. Juli 2014 beim "KINDERGIPFEL" im Stuttgarter Landtag teil. Dabei diskutierte der jüngste Abgeordnete der CDU-Landtagsfraktion mit über 170 Kindern aus dem ganzen Land, darunter auch eine Gruppe aus Görwihl im Landkreis Waldshut. 

"Es war spannend zu hören, welche Sicht Kinder auf die Politik haben. Der Kindergipfel 2014 war aus meiner Sicht ein voller Erfolg und hat die Landespolitik ein wenig bunter gemacht" , so Felix Schreiner


Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017