Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Spende für das Frauen- und Kinderschutzhaus

03.08.2015

Der CDU-Ortsverband Lauchringen unterstützt die Arbeit des Frauen- und Kinderschutzhauses Waldshut

Der CDU-Ortsverband Lauchringen veranstaltete im Dezember vergangenen Jahres die Weihnachtsaktion „CDU hilft“ auf dem Lauchringer Marktplatz zugunsten des Frauen- und Kinderschutzhauses in Waldshut. In einer Sitzung der CDU Lauchringen wurde die Spende über 500 Euro übergeben. Das Frauen- und Kinderschutzhaus Kreis Waldshut e.V. war durch Eva Zuber und Anita Tröndle, beide Mitglieder des Vereinsvorstandes, vertreten. Die Vorstandsvorsitzende Eva Zuber berichtete über die Arbeit des Trägervereins. Das Frauen- und Kinderschutzhaus bietet von Gewalt betroffenen oder bedrohten Frauen und deren Kinder Zuflucht. Außerdem steht der Verein mit der „Courage“ den Frauen beratend zur Seite. „Wir freuen uns, dass wir als CDU die sehr wertvolle Arbeit des Frauen- und Kinderschutzhauses unterstützen können.“, so der Ortsvorsitzende und Landtagsabgeordnete Felix Schreiner.

CDU Lauchringen

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017