Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Bundesverdienstkreuz für Gerhard Dannenberger

15.09.2015

Gerhard Dannenberger hat in einer Feierstunde in Herrischried das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen.

Es ist immer ein freudiger und beeindruckender Anlass: Die Verleihung des Bundesverdienstkreuzes an ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger. Am Wochenende erhielt Gerhard Dannenberger in einer Feierstunde in Herrischried diese höchste Auszeichnung in der Bundesrepublik Deutschland. Die Laudatio und die Grußworte haben sein vielfältiges und engagiertes Wirken eindrücklich wiedergegeben.

Herzlichen Glückwunsch und persölich ein herzliches Dankeschön an Gerhard Dannenberger. Mit uneigennützigem Engagement hat er sich auf vielfältige Weise für die Gesellschaft verdient gemacht. Besonders beeindruckend ist seine Chor- und Jugendarbeit. Vom Engagement Gerhard Dannenbergers und den Früchten seiner Arbeit profitiert Herrischried und zahlreiche Vereine in der Region nachwievor. Besondres erfreulich ist, dass seine Arbeit fortgeführt wird. Auch deshalb danke ich der gesamten Familie Dannenberger.


Verleihung des Bundesverdienstkreuz an Gerhard Dannenberger

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017