Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

OB-Wahl in Waldshut-Tiengen

15.09.2015

Waldshut-Tiengen bekommt einen neuen Oberbürgermeister. Herzlichen Glückwunsch an Dr. Philipp Frank!

Waldshut-Tiengen hat am 13. September 2015 Dr. Philipp Frank als NAchfolger für den im Oktober ausscheidenden Oberbürgermeister Martin Albers gewählt. Viele Bürgerinnen und Bürger der Stadt sowie Vereinsvertreter waren am Wahlabend in die Stadthalle Waldshut gekommen, um das Ergebnis der Oberbürgermeisterwahl zu erfahren. Mit knapp 90 Prozent und einer respektablen Wahlbeteiligung von knapp 30 Prozent tritt Dr. Philipp Frank das neue Amt am 20. Oktober 2015 an. Landtagsabgeordneter und Kreisvorsitzender Felix Schreiner überbrachte die Glückwünsche zu diesem Wahlergebnis auch seitens des CDU-Kreisverbandes Waldshut. 

Bild: Ursula Freudig
Bild: Ursula Freudig

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017