Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Besuch beim JU Landestag in Bad Saulgau

10.10.2015

Felix Schreiner besuchte den Landestag der Jungen Union. Ebenfalls dabei waren CDU Spitzenkandidat Guido Wolf und Edmund Stoiber.

Am Wochenende besuchte Felix Schreiner MdL den Landestag der JU Baden-Württemberg in Bad Saulgau. Dort fand eine Kandidatenvorstellung der CDU Landtagskandidaten mit Mitgliedschaft in der Jungen Union statt. Guido Wolf MdL, Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl im März 2015, hielt zum Auftakt eine Rede über aktuelle politische Themen und seine Motivation zur Landtagswahl. Im folgte Edmund Stoiber, ehemaliger bayerischer Ministerpräsident der CSU, der in seiner Rede seine lange Verbundenheit zur Jungen Union deutlich machte. Im Anschluss fand eine kleine Diskussion statt.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017