Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Neujahrsempfang der Narrenzunft Bad Säckingen

09.01.2017

Der CDU Abgeordnete und Kandidat für die Bundestagswahl 2017 Felix Schreiner Nahm am vergangenen Wochenende am Empfang der Narrenzunft in Bad Säckingen im Gallus Turm Teil.

Mittelpunkt dieser Traditionsveranstaltung steht ja für ja die Amtsenthebung des Bürgermeisters der Stadt Bad Säckingen und die Machtübernahme durch die Narren.
Bürgermeister Alexander Guhl wurde für schuldig befunden. Mit einem Augenzwinkern im Bezug auf die aktuelle Diskussion um die Wiedereinführung eines Altkennzeichen "Säk" überbrachte Felix Schreiner für den Landrat Dr. Martin Kistler, Bürgermeister Alexander Guhl (Den er zum Oberbürgermeister beförderte) und für Zunftmeister Rolf Meyer jeweils ein neues Kennzeichen.

Felix Schreiner wünscht allen Närrinnen und Narren einen guten Start ins neue Jahr!

Neujahrsempfang der Narrenzunft Bad Säckingen
Neujahrsempfang der Narrenzunft Bad Säckingen

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017