Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Weltskisprung-Elite in Titisee-Neustadt

10.12.2017

Am Wochenende war Titisee-Neustadt im Blickpunkt des Wintersports.

Das Skispringen in Titisee-Neustadt ist ein Anziehungspunkt für die Top-Skispringer der Welt und für das begeisterte Publikum. Vor einer fantastischen Kulisse fand am Samstag, 09. Dezember 2017, das Teamspringen auf der Schanze in Titisee-Neustadt statt. Felix Schreiner zeigte sich beeindruckt von der Sportveranstaltung.

"Das Skispringen ist auch eine hervorragende Werbung für die Tourismusregion Hochschwarzwald", so Felix Schreiner. Er dankte den Organisatoren des Weltcup-Springens, die seit Monaten das Sportereignis vorbereitet haben. "Diese großartige Veranstaltung wäre ohne die Unterstützung der vielen hundert Freiwilligen nicht denkbar. Der ehrenamtliche Einsatz ist großartig", bedankte sich Felix Schreiner bei allen Helferinnen und Helfern.

Siegerehrung
Siegerehrung
 

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017