Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Bei der JU Südbaden

24.02.2018

Die JU Südbaden hielt ihren Bezirkstag mit Neuwahlen in der Stadt Bonndorf im Schwarzwald ab.

Die Junge Union Südbaden hat ihren Bezirkstag in Bonndorf im Schwarzwald abgehalten. Als Mitglied der Jungen Union und als Bundestagsabgeordneter aus dem Wahlkreis war es für mich eine Freude und Ehre beim Bezirkstag dabei zu sein. 

Es ist beeindruckend, wie engagiert die vielen jungen Erwachsenen sind und es freut mich, dass viele Politik als etwas verstehen, an dem sie sich beteiligen können. Im Mittelpunkt des Bezirkstags stand die Neuwahl des Bezirksvorstands. Herzlichen Glückwunsch an alle gewählten Vorstandsmitglieder und besonders an den Vorsitzenden Yannick Bury zu seiner Wiederwahl mit sage und schreibe 100 Prozent! Neben der Neuwahl des Vorstands durfte auch die inhaltliche Diskussion aktueller politischer Fragen nicht zu kurz kommen. Es war eine große Freude, mit den jungen Erwachsenen die verschiedenen Themen aus der Region und die bundespolitischen Fragen zu diskutieren.

Auf dem Bezirkstag der Jungen Union Südbaden in Bonndorf
Auf dem Bezirkstag der Jungen Union Südbaden in Bonndorf
Mit dem wiedergewählten Vorsitzenden der JU Südbaden Yannick Bury
Mit dem wiedergewählten Vorsitzenden der JU Südbaden Yannick Bury
 

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017