Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Festakt zur Verabschiedung

07.04.2018

CDU Kreisverbände Breisgau-Hochschwarzwald und Waldshut verabschieden die früheren Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger und Gabriele Schmidt.

Mit einem Festakt haben die CDU-Kreisverbände Breisgau-Hochschwarzwald und Waldshut die früheren Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger und Gabriele Schmidt verabschiedet. 19 Jahre war Thomas Dörflinger direktgewähler Bundestagsabgeordneter für den Hochrhein und den Hochschwarzwald. Gabriele Schmidt war seit der Bundestagswahl 2013 Mitglied des Deutschen Bundestag. In der Feier dankten die Kreisvorsitzenden Dr. Patrick Rapp MdL und Felix Schreiner MdB, Landesgruppenvorsitzender Andreas Jung MdB und Landrat Dr. Martin Kistler für die großen Verdienste der beiden früheren Bundestagsabgeordneten.
Wir sagen ein herzliches Dankeschön an Thomas Dörflinger und Gabriele Schmidt!

 
 
1
2
3
4
5

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017