Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Start in die Zukunft

08.05.2018

Spatenstich für den Ausbau des schnellen Internets in St. Blasien.

Gemeinsam mit Landrat Dr. Martin Kistler und Bürgermeister Adrian Probst durfte Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner den Startschuss für den Ausbau des schnellen Internets in St. Blasien geben. Dem symbolischen Spatenstich in Menzenschwand werden die eigentlichen Arbeiten bald folgen. Noch im Mai soll es losgehen. Möglich wurde der Ausbau durch die Förderung des Landes. Die Förderanträge hatte Felix Schreiner, damals noch Abgeordneter im Landtag von Baden-Württemberg maßgeblich mit begleitet. "Ich freue mich, dass jetzt der Ausbau des Internets in St. Blasien vorangeht. Es ist der Startschuss und Grundlage zugleich für eine erfolgreiche Zukunft des ländlichen Raums", so Felix Schreiner.

Spatenstich
Spatenstich
Spaten
 
Spatenstich

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017