Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Besuch beim Schwyzertag in Tiengen

09.07.2019

Einer der Höhepunkte des 604. Schwyzertages in Tiengen war der traditionelle Heimatabend.

Am vergangenen Wochenende fand mit dem 604. Schwyzertag das größte Heimatfest in Tiengen statt. Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner besuchte den Heimatabend des Schwyzertages. Das Heimatfest wurde mit dem Landestreffen der Bürgerwehren und Milizen Baden-Südhessen verbunden. Hans-Joachim Böhm, Landeskommandant der Bürgerwehren und Milizen, war deshalb der Gastredner am Heimatabend. Es war ein gelungener Abend mit Musik, Tanz und Ansprachen, die allesamt einen feierlichen und würdigen Rahmen für das große Heimatfest in Tiengen bildeten.

Schwyzertag in Tiengen
Schwyzertag in Tiengen
Schwyzertag in Tiengen
 

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017