Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Klettgau-Gymnasium Tiengen feiert 50-jähriges Jubiläum

24.07.2019

Das Klettgau-Gymnasium Tiengen feierte am letzten Samstag sein 50-jähriges Jubiläum mit einem Festakt für rund 200 geladenen Gäste. Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner gratulierte persönlich im Rahmen eines Grußworts.

Am vergangenen Samstag feierte das Klettgau-Gymnasium Tiengen sein 50-jähriges Jubiläum mit einem Festakt mit rund 200 geladenen Gästen. Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) sprach ein Grußwort und gratulierte zum runden Geburtstag.

"Schulen müssen Orte sein, an denen etwas fürs Leben gelernt wird. Bei aller Notwendigkeit zur digitalen Agenda, Sozialkompetenzen und ein respektvoller Umgang miteinander müssen genauso auf der Tagesordnung stehen", so der Abgeordnete. "Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit Schülern, Lehrern, Eltern und Ehemaligen ein wunderbares Schulfest feiern durften."

Der Festakt wurde mit diversen Auftritten schulischer Gruppen, wie der Jazz AG, der Zirkus AG und den Bläserklassen umrandet.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017