Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Felix Schreiner eröffnet Bonndorfer Schlossfest

02.08.2019

Gemeinsam mit Bürgermeister Michael Scharf eröffnete der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner das diesjährige Bonndorfer Schlossfest.

Wie im Vorjahr beim Wahlkampf versprochen, besuchte der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) die festliche Eröffnung des Bonndorfer Schlossfestes.

Das Schlossfest fand in diesem Jahr bereits zum 36. Mal statt. Es gab ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein sowie eine große Auswahl an Speisen und Getränken in liebevoll dekorierten Buden, Zelten und Bars, sowie ein Stilmix von Musik auf vier Bühnen. Diverse Vereine, wie der Sportverein und die Trachtengruppe Gündelwangen, Sportverein und Landfrauen Wittlekofen, die Feuerwehrkapelle Wellendingen oder der Sportverein Dillendorf gestalteten liebevoll das Fest. Auch die französische Partnerstadt Bains-les-Bains war mit typischen französischen Spezialitäten und der Anwesenheit des Bürgermeisters Frédéric Drevèt vertreten.

"Es war unbeschreiblich beeindruckend, was die Vereine der Stadt Bonndorf im Schwarzwald beim diesjährigen Schlossfest auf die Beine gestellt haben", so Felix Schreiner. 

Eröffnung Schlossfest Bonndorf

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017