Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Tourismusminister Guido Wolf zu Gast im Hochschwarzwald

23.08.2019

Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner (CDU) und der Landtagsabgeordneten Sabine Hartmann-Müller (CDU) war Minister Guido Wolf auf Tourismustour im Hochschwarzwald. Schwerpunktthema des Besuchs war der Gesundheitstourismus in der Region.

Tourismusminister Guido Wolf besuchte den Hochschwarzwald und begab sich gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner und der Landtagsabgeordneten Sabine Hartmann-Müller auf Tourismustour. Die erste Station der Tour war der Besuch beim Heilbäder- und Kurorte-Verband in Höchenschwand. 

Nach einem Besuch in den Fachkliniken Sonnenhof GmbH und den St. Georg Vorsorge- und Rehabilitationskliniken ging es zum Loipenhaus Höchenschwand.

"Der Gesundheitstourismus ist gerade für unsere heilklimatischen Kurorte eine Chance und sichert Arbeitsplätze in unserer Region", so Felix Schreiner.

v.l. Felix Schreiner, MdB, Sabine Hartmann-Müller, MdL, und Minister Guido Wolf im Hochschwarzwald.
v.l. Felix Schreiner, MdB, Sabine Hartmann-Müller, MdL, und Minister Guido Wolf im Hochschwarzwald.

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017