Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Felix Schreiner zu Gast bei Metalltechnik Huber in Rickenbach

10.09.2019

Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) besuchte die Einweihung des Erweiterungsbaus bei der Firma Metalltechnik Huber in Rickenbach und gratulierte persönlich im Rahmen eines Grußwortes.

Durch den neuen Anbau, die Vergrößerung der Besprechungs- und Büroräume, die Einführung von CAD-Programmen und 3-D-Technik hat sich die Firma Metallbau Huber in Rickenbach für die Zukunft gerüstet und feierte zu diesem Anlass die Einweihung des Erweiterungsgebäudes. 

Der Geschäftsinhaber Daniel Huber, der das Unternehmen im April 2018  von seinem Vater übernommen hatte, freute sich, über 100 Gäste begrüßen zu dürfen.

Zu Gast war auch der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner, der im Rahmen eines Grußwortes persönlich zur Einweihung gratulierte. "Ich schätze das Handwerk sowie deren Arbeit und unterstütze die Betriebe, wo ich kann", so der Abgeordnete. Besonders lägen ihm die kleinen aufstrebenden Betriebe am Herzen. "Ich freue mich besonders, dass auch der Generationenwechsel so gut geklappt hat. Das ist leider nicht immer so und ich freue mich darüber, dass Daniel Huber von der ganzen Familie unterstützt wird und wünsche der Firma viel Erfolg in der Zukunft", so Felix Schreiner.

Einweihung Metallbau Huber

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017