Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Felix Schreiner gratuliert Meierling Ventilatoren zum 100. Jubiläum

23.09.2019

Die Firma Meierling Ventilatoren GmbH aus Laufenburg beging ihr 100-jähriges Jubiläum mit einem großen Festakt. Mit dabei war auch der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner, der im Rahmen eines Grußwortes gratulierte.

Die Firma Meierling Ventilatoren GmbH aus Laufenburg feierte in der vergangenen Woche ihr hundertjähriges Jubiläum mit einer Vielzahl an Gästen. Unter Ihnen auch der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU), der die Leistung des Unternehmens in einer Festrede würdigte. 

Das auch international tätige Unternehmen blickt auf eine bewegte 100-jährige Geschichte im Kreis Waldshut zurück. "Die Firma Meierling Ventilatoren hat es in den letzten Jahrzehnten geschafft, sich dem steten Wandel der Technik zu stellen und sich an die Veränderungen der Wirtschaft anzupassen. Ich freue mich, dass wir am Hochrhein ein traditionsreiches Unternehmen wissen dürfen, dessen Führungspersonal und Belegschaft all die Schwierigkeiten und  Entwicklung der vergangenen hundert Jahre bewerkstelligt hat", so Felix Schreiner. 

Durch Investitionen  in die Informationstechnologie sowie Personalschulungen sieht sich das Unternehmen auch für die Zukunft weiterhin gut gerüstet.


Bild: v.l. Geschäftsführer Andreas Blechinger, Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner und Bürgermeister Ulrich Krieger
Bild: v.l. Geschäftsführer Andreas Blechinger, Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner und Bürgermeister Ulrich Krieger

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017