Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

Breitbandausbau schreitet voran: Spatenstich in Detzeln

30.10.2019

Der Breitbandausbau in Waldshut schreitet voran. Der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner nimmt am symbolischen Spatenstich in Detzeln teil.

Am Mittwoch,den 30. Oktober, nahm der Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner (CDU) am symbolischen Spatenstich zum Breitbandausbau in Detzeln teil.

Bereits seit seiner Zeit als Landtagsabgeordneter hatte sich der Felix Schreiner für den Breitbandausbau in der Region eingesetzt. Auch deshalb sei jeder symbolische Spatenstich ein Schritt in die richtige Richtung.

"Die Stadt Waldshut-Tiengen schreitet bei der Digitalisierung voran. Heute konnten wir in Detzeln den Spatenstich für den Breitbandausbau vornehmen. Bund und Land fördern erneut unsere Region. Dieses Thema liegt mir besonders am Herzen: Wir kommen Stück für Stück voran!", so der Abgeordnete.

Spatenstich in Detzeln

Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017