Banner
Felix Schreiner Landtag
Banner

"Eisenmann wills wissen“

29.09.2020

Unter dem Motto „Eisenmann wills wissen“ kam die Spitzenkandidatin der CDU Baden-Württemberg, Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann nach Herrischried.

Die Gastgeberfamilie Eckert, vom gleichnamigen Handwerksbetrieb „Farben Eckert“ hatte sich ins Zeug gelegt und gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr einen tollen Veranstaltungsrahmen gezaubert. Vor über 100 interessierten Bürgerinnen und Bürgern erläuterte Susanne Eisenmann ihre Vorstellungen von einem modernen und zukunftsfähigen Baden-Württemberg. 

Die anwesenden Bürger konnten in fast drei Stunden ihre Fragen stellen und mit der Spitzenkandidatin hautnah diskutieren. Der Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordnete Felix Schreiner zeigte sich begeistert vom neuen Format und bedankte sich bei Susanne Eisenmann: „mit dieser Veranstaltung sind wir dort hingegangen, wo das Leben ist: in einen familiengeführten Handwerksbetrieb im schönen Hotzenwald. So werden wir auch unseren Wahlkampf führen - „Nah bei den Menschen“.

Die Landtagskandidaten Sabine Hartmann-Müller, die ebenfalls für die Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stand, hatte die Familie Eckert für den Veranstaltungsort vorgeschlagen und gratulierte auch dem neu gewählten Bürgermeister Christian Dröse zur Wahl sehr herzlich.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdB 2017