Zur Startseite
Felix Schreiner Landtag
Zur Startseite

Für einen starken Landkreis Waldshut:
meine Arbeit im Kreistag.

Mitglied im Kreistag des Landkreises Waldshut

Am 25. Mai 2014 wurde ich als jüngstes Mitglied in den Kreistag des Landkreises Waldshut gewählt. 

Bei der Kommunalwahl bin ich im Wahlkreis "Waldshut" angetreten. Dieser umfasst die Stadt Waldshut-Tiengen, sowie die Gemeinden Dogern, Lauchringen und Weilheim. Für das Vertrauen und für beeindruckende 6.589 Stimmen möchte ich mich herzlich bedanken. 

Hier geht's zur neuen CDU-Kreistagsfraktion!

Regionalverband Hochrhein-Bodensee

Auf Vorschlag der CDU-Fraktion wurde ich durch den Kreistag in die Verbandsversammlung des Regionalverbandes Hochrhein-Bodensee gewählt. 
Der Regionalverband Hochrhein-Bodensee stellt eine Planungsregion dar und erstreckt sich entlang der 315 km langen Grenze des Landes zur Schweiz vom Bodensee bei Konstanz bis zum Dreiländereck um Basel. Hier werden Beschlüsse zur Regionalplanung gefasst.

Hier geht's zum Regionalverband Hochrhein-Bodensee


c  CDU WT
c CDU WT



Home | Links | Impressum | Sitemap
© Felix Schreiner MdL 2014